systemetic "taking care of IT"

Preise

Vorteile einer 24/7 Überwachung Ihrer IT

1. Ab 1 Euro am Tag überprüfen wir Ihre kritischen Systemkomponenten alle fünf Minuten. So wissen wir umgehend über Probleme Bescheid. Wir wissen genau, wann ein Problem auftritt, und können sofort reagieren. Wir ermitteln die genaue Ursache des Problems, sodass wir es schnell beheben und Systemausfälle verhindern können.

2. Die Überprüfung erfolgt automatisch und wird daher auch dann durchgeführt, wenn Mitarbeiter krank oder in Urlaub sind. Wenn ein Problem gefunden wird, machen wir unverzüglich einen Techniker darauf aufmerksam, sodass er sofort reagieren und einen Ausfall verhindern kann.


Zahlungsbedingung

Firmenkunden zahlen in der Regel per Rechnung, innerhalb von 8 Tage ohne Abzug. Bei Neukunden und Hardwarelieferungen behalten wir uns Akontorechnungen und/ oder Vorauskasse vor. Unsere Preise gelten zzgl. gültiger MwSt. 

Leistungen außerhalb unserer Arbeitszeiten 

Die angegebenen Preise gelten, wenn die Arbeiten während der üblichen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr) ausgeführt werden.

Für Arbeiten außerhalb dieser Zeitfenster berechnen wir folgende Zuschläge: 

  • Nachtzuschlag (Arbeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 19.00 Uhr bis 8.00 Uhr) 25 % 
  • Samstagszuschlag (ganztägig) 50 % 
  • Sonn- und Feiertagszuschlag (ganztägig) 75 %

Für die einmalige Unterstützung 

Wartungs-/Beratungsverträge

Sie sind oder haben einen Hausadministrator. Prima. Wir unterstützen Sie gerne. 

IT-Industrievertreter vieler Produktzweige gehen bei uns ein und aus. Immer im Gepäck: die neuesten Lösungen. Und wenn wir einen besonders kniffeligen Fall haben, arbeiten sie gern mit uns gemeinsam dran. Denn was uns eint, ist die Leidenschaft für den Erfolg. Wir lieben es einfach wenn ein Plan funktioniert. 

Durch diese Kontakte sind schon zahlreiche verblüffende Antworten entstanden. 

Unsere Preise gelten zzgl. gültiger MwSt